EmK Laichingen
Bezirk der
Evangelisch-methodistischen Kirche
in Laichingen
Dienstag, 17. Oktober 2017

Gottesdienst

Unser besonderes Date mit Gott. Weil wir erfahren, wie Gott in unseren Alltag hineinredet und wie es Sinn macht, an Gott zu glauben. Deshalb feiern wir ihn leidenschaftlich in unserer Mitte; deshalb bringen wir unseren Alltag mit und hören, was er uns zu sagen hat; deshalb reden wir mit ihm und singen von ihm.

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr in der Friedenskirche, Henzenbuch 26 in Laichingen

Jeden zweiten Sonntag im Monat findet im Anschluss an den Gottesdienst Kirchenkaffee statt.

 

Sonntagschulgruppen bieten wir jeden Sonntag für alle Kinder unserer Gäste und Gemeindeglieder in zwei Altersgruppen (Kindergartenkinder und Schulkinder) parallel zum Gottesdienst (die Kinder gehen vor der Predigt in ihre Gruppen) an.

Kinder im Krabbelgruppenalter können mit ihren Eltern in einen Nebenraum gehen, von dem aus sie den Gottesdienst sehen und miterleben können.




Gottesdienstraum mit Panoramafenster
Eltern-Kind-Raum Arche
Foto von Inge Müller-Alefs