Aktuelles
Straßenfest Kunterbunt – So bunt wie Gottes Welt - 12. Oktober 2025
Die Evangelisch-methodistische Kirche lädt am Sonntag, den 12 Oktober ganz herzlich zum Straßenfest Kunterbunt im Henzenbuch auf dem Bleichberg ein. Unter dem Motto „So bunt wie Gottes Welt“ erwartet die Besucherinnen und Besucher ein fröhlicher Tag mit Gemeinschaft, Musik, Spiel und Begegnung.
Den Auftakt bildet um 11 Uhr ein Gottesdienst-Impuls, der alle Generationen willkommen heißt und den Tag inhaltlich einleitet.
Anschließend wird ab 12 Uhr ein in der Feldküche bereitetes Mittagessen angeboten- ganz im Sinne der Gastfreundschaft.
Parallel dazu gibt es zwischen 12 und 16 Uhr ein vielfältiges Angebot an Spielstationen zum Mitmachen für Groß und Klein. Wer es lieber ruhiger angehen möchte, findet bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zu Gesprächen und geselligem Beisammensein.
Das Fest ist offen für alle – egal ob jung oder alt, allein oder mit Familie, kirchlich verbunden oder einfach neugierig. Gemeinsam wollen wir feiern, was das Leben lebenswert macht: Vielfalt, Gemeinschaft und die Farben Gottes in unserer Welt.
Herzliche Einladung!