Aktuelles
Kunterbunter Lichterglanz und Spielespaß
Spielenachmittag am 30. November 2025 brachte Jung und Alt zusammen
Am 1. Advent fand im Gemeindesaal der Evangelisch-methodistischen Kirche ein fröhlicher Spielenachmittag statt, zu dem Familien, Kinder und ältere Besucherinnen und Besucher eingeladen waren. Etwa 30 Teilnehmende füllten den Saal mit Lachen, Wettbewerbslust und guter Stimmung.
An verschiedenen Tischen wurden klassische Brettspiele, Kartenspiele, kooperative Gesellschaftsspiele und ganz neue Spiele gespielt, welche die Besucher mitbrachten.
Bei Plätzchen, Lebkuchen, Punsch und Kaffee in weihnachtlicher Atmosphäre wurden neben dem gemeinsamen Spielen auch viele Gespräche geführt.